-Bettwanzenspürhund

-Bettwanzenbekämpfung
-Bettwanzennotdienst
-Erfolgsgarantie
-Wärmeentwesung
-Thermonox-Verfahren

 

 

Bettwanzenspürhund - "Coffee"

Coffee - so heißt er:), ist von der Bed Bug Foundation ausgebildeter und geprüfter Bettwanzen Suchhund, der uns mit seine unglaublichen Nase kräftig bei der Bettwanzensuche unterstützt!

Ein Bettwanzenspürhund ist eine perfekte und sehr Wertvolle Ergänzung für Schädlingsbekämpfer die sich ernsthaft und professionell mit Bettwanzen Problematik, Bettwanzen Resistenzen und Bettwanzenbekämpfung auseinandergesetzt hat.

Gerade heutzutage entscheidend Rolle spielt die Art der Bekämpfung!
Wir Bekämpfen die Insekten nur mit Wärmeverfahren, dass ist sehr schnelle, sehr effiziente und Umweltschonende Methode resistente Insekten wie die Bettwanzen Effektiv loszuwerden.

Bettwanzenspürhund, Bettwanzen suchhund, Bettwanzenbekämpfung, Schädlingsbekämpfer Bettwanzen
Bettwanzenspürhund, Bettwanzen bekämpfen, Bettwanzen finden, Bettwanzen erkennen

Training, Ausbildung und Zertifizierung sind bei Larry Hansen von der FRAPORT AG nach Vorgaben der Bed Bug Foundation erfolgt.
Die Qualifikationen von Hundeführer und Spürhunden müssen jährlich im Rahmen einer erneuten Zertifizierungs-prüfung nachgewiesen werden.

Bettwanzenspürhund Frankfurt, Bettwanzen suche, Bettwanzen bekämpfen
Bettwanzen erkennen, Bettwanzen-Spürhund, Bettwanzen bekämpfen, Bettwanzen Hitze